top of page

Wandern in Tirol

Aktualisiert: 29. März 2023

Österreich steht ganz oben auf meiner Liste. Insbesondere die Region Kitzbühel in Tirol, hat es mir angetan. Warum? Weil die Region die Dinge miteinander verbindet, die mir die Urlaubsroutine bescheren, die mich glücklich macht. Es gibt zahlreiche Wanderwege, gesäumt von einer gesunden Natur, es riecht nach Kräutern, die Luft ist sauber. Ein andere Sportart die ich liebe ist das Downhill-Biking. Es gibt nichts schöneres, als den Hahnenkamm mit dem Bike hinab zu fahren.


In Tirol gibt es zahlreiche Hotels, die eine hervorragende Verpflegung anbieten. Außerdem lege ich großen Wert auf einen schönen Wellnessbereich. Der Aufguss nach dem Wandern ist Pflichtprogramm. Ein weiteres Highlight ist Kitzbühel. Der bekannte Luxus Ort bietet eine urbane, aber auch gleichzeitig romantisch-nostalgische Atmosphäre. Wenn es einen packt, schmeißt man sich einfach in ein stylisches Outfit und setzt sich in ein Café und beobachtet die Szenerie. Ich schätze diesen Kontrast zur wunderschönen und ruhigen Natur.


Mein Hoteltipp: Alpin Resort Sacher, A-Rosa Kitzbühel, Das Posthotel SL, Tennerhof,

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stavanger

bottom of page