top of page

Paxos & Antipaxos

Paxos und Antipaxos sind einfach magisch. Diese Inseln bieten ein unvergleichliches Maß an Schönheit, Kultur und Abenteuer. Beide Inseln scheinen in perfekter Harmonie miteinander zu sein und ergänzen sich in ihrem Charme und Angebot perfekt. Selbst jetzt, Wochen nach unserem Besuch hier, spüre ich immer noch die Freude und Entspannung, die unsere kurze, aber intensive Reise uns gebracht hat. In gewisser Weise hatten wir das Gefühl, in einer Traumwelt zu leben, in der wir sowohl die Natur als auch die Kultur von Paxos und Antipaxos erkunden konnten. Obwohl beide Inseln weder sehr groß noch dicht besiedelt sind, übersteigen die Erfahrungen, die sie bieten, das, was man mit Worten beschreiben kann. Das ist wirklich ein bemerkenswertes Panorama des Insellebens und ich hoffe, dass du die Gelegenheit ergreifen wirst, beide Inseln zu genießen, wenn du die Chance dazu hast! Jeder Tag, den wir mit der Erkundung dieser mediterranen Perlen verbracht haben, war für jedes Mitglied unserer Reisegruppe ein Tag voller Ehrfurcht, Entspannung, Inspiration und Freude. Setze Paxos-Antipaxos unbedingt auf deine Bucket List - du wirst deine Zeit gut verbringen!



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stavanger

Bergen

bottom of page